Keks des
xDDDDDDDDDDD

EIN BORDELL!!!!
Apokeks am 28.10.07 20:46


Haha, es ist spät in der Nacht, aber nein ich bin nicht besoffen.  Aber müde und supersexy xD so sexy wie man in nem riesen slipknot t-shirt und ner boxershorts inkl. fettigen haaren sein kann. Ich liebe regnerische Sommernächte... Egal ey. Ich bin ab Samstag weg. Bis Mittwoch. Dann is wieder chillen angesagt. Eigentlich is mir ja nur langweilig. lol.
Ich will Sunrise von Norah Jones.

Keks mit Kanten am 9.8.07 01:46


Morgens 11,11 in Deutschland...

...

Meine Katze frisst trinkt und geht normal aufs Klo aber sie spielt nicht mehr und kotzt Schleim >.>

Woah was hat das Drecksvieh wieder gefressen ich renn der dauernd hinter her und wenn das so weiter geht verbring ich meinenm Nachmittag damit mit der Katze zum Tierarzt zu dackeln der ja nur ne Stunde mit der Bahn weg ist jaja....

Ich hoffe die beruhigt sich jetzt mal.

Was knabbern die Drecksviecher auch immer Pflanzen und Plastiktüten an >.>

Dann hat mich meine Mutte um 6.40 ausm bett geklingelt was abgesrochen war.. und dann wurde erwartet das ich um 10.20 dann schon wieder wach bin.


Echt ey

Geht ja schonmal gut los...

Toll vom Staubsaugen von gestern sieht man auch nichts scheis Katzenstreu ey ich könnt kotzen und Kopfweh hab ich auch.....

Apokalyptischer Keks am 6.8.07 11:13


mOeP

rumkugeln tun rumkugeln O_o

muhar

ich habe einen PLAN
wir müssen unseren biggest find töten das KRÜMELMONSTA

achnaja

mirs öde

moep

wer heiratet misch????

 

Chaoskeks am 2.8.07 01:15


 [eine Seite weiter]
Tages ...
HEAVYKEKS
Kekse.

Layout: hagebuttentee.de.vu

Gratis bloggen bei
myblog.de